Helden der Kindheit

Heute im Fernsehprogramm konnte man mal wieder auf Helden der Kindheit treffen! Doch während die Helden meiner Kindheit auch Meilensteine wie König der Löwen waren, trifft man heute viel öfter auf schlechte Barbiefilme, die nur ein Aufwasch der Alten sind, und andere quietschbunte Figürchen ... Kann das Niveau von Kinderfilmen echt so sinken? Kommt das nur mir so vor? Wo sind die kreativen Helden meiner Kindheit hin verschwunden, wo sind die kreativen Schöpfer dieser Helden hin? Meine kleine Schwester hat die kleinen Helden längst hinter sich gelassen, sie erzählt von Animefiguren... Was kommt da noch auf uns zu? Frohe Osterfeiertage! CU, euer Paradiesengelchen

20.4.14 20:22, kommentieren

Die Uhr tickt ...

Das Ultimatum von Kiew an die Prorussischen Kräfte ist heute ausgelaufen, nun droht ein militärischer Einsatz seitens der Ukraine gegen diese und somit auch gegen Russland! Wenn die Ukraine und Russland aber gegeneinander Krieg führen, wird es langfristig zur militärischen Teilnahme der EU und vielleicht auch der USA kommen... Kommt es zu einem neuen Kalten Krieg oder vielleicht auch zu militärischen Auseinandersetzungen? Wird der Konflikt in der Ukraine zu einem Stellvertreterkrieg zwischen West und Ost? Wird es in der nahen Umgebung Deutschlands, mitten in Europa, bald wieder Krieg geben? Wir können nur auf eine friedliche Lösung von etwas hoffen, was zumindest mir unabwendbar scheint ... Was ist da nur wieder los? CU, euer Paradiesengelchen

1 Kommentar 14.4.14 16:16, kommentieren