Was macht eigentlich Kim Jong Un wieder?

Es ist in den letzten Monaten recht still geworden um Kim Jong Un, aber unser Nachwuchsdiktator in Nordkorea meldet sich wieder zurück. Dieses Mal droht er allerdings nicht mit seinen "Nuklearspielzeugen", er hat sich etwas neues zusammen mit der sozialistischen Partei seines Landes ... jeder im Land muss nun seinen Haarschnitt "sozialistisch" tragen, also wie Kim Jong Un und seine angetraute Gattin! Jetzt mal im ernst??? Ein Diktator gibt den Haarschnitt seines Landes vor, das klingt zwar besser als nukleare Angriffe gegen den Westen, aber es verletzt die Rechte der dort lebenden Bevölkerung! Jetzt stellt sich die Frage, warum die internationale Gemeinschaft in solchen Situationen nicht eingreift! Haben sie Angst vor der Reaktion mit Nuklearwaffen? Sind sie von Russland abgelenkt? Was ist da wieder los und was kommt noch? CU, euer Paradiesengelchen

28.3.14 14:47

Letzte Einträge: Helden der Kindheit , Tagesschau am 25.04.2014 um kurz nach 20 Uhr ..., Massentodesurteil gegen Anhänger der Muslimbruderschaft in Ägypten !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen