And the play must go on ... oder so ähnlich?!

Die Krim-Krise geht in die nächste Runde, nicht nur, dass Schäuble die Krim-Krise offiziell mit Hitlers Annexion des Sudetenlandes vergleicht, auch sollen ehemalige Ostblockstaaten wohl ihren Verteidigungsetat erhöhen! Zudem will Polen zusätzlich zu der erhöhten Luftraumüberwachung der NATO auch Truppen von ihnen in den Ostblock verschieben. Russland selbst führt die Truppenverschiebung zur Krim fort, deshalb verhandelt der Westen mit Putin nur noch über Diplomaten, militärische Kooperation wird zunächst aufs Eis gelegt. Was kommt da noch auf uns zu? In der Luft hängt die Spannung alter Konflikte, wird sie in einen neuen führen? Wie wird die Zukunft aussehen?

2.4.14 06:14

Letzte Einträge: Helden der Kindheit , Tagesschau am 25.04.2014 um kurz nach 20 Uhr ..., Massentodesurteil gegen Anhänger der Muslimbruderschaft in Ägypten !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen