Europa - Wir kommen ...

Die Wahlen stehen bevor! Die CDU verkündet, wie alle Parteien, ihren Europakurs, man sieht Plakate mit Wahlsprüchen. Ist Europa das Bündnis, was wir in dieser Zeit brauchen? Hilft Europa auch in der Krisenzeit mit Russland, wo alte Konflikte wieder an die Oberfläche treten? JA, ist die Antwort! Wir müssen ein Zeichen setzen, eine starke europäische Gemeinschaft sein! Diese Gemeinschaft soll aus jenen bestehen, die bereit sind, für ein gemeinsames Europa in Frieden zu arbeiten und es weiter in die Tat umzusetzen, dies können auch Länder des alten Ostblocks sein. Zusammenstehen für ein gemeinsames Europa in Frieden, welches zusammenhält, ist seit Jahrzehnten politisches Programm! So soll es auch weiterhin sein! CU, euer Paradiesengelchen

6.4.14 09:34

Letzte Einträge: Helden der Kindheit , Tagesschau am 25.04.2014 um kurz nach 20 Uhr ..., Massentodesurteil gegen Anhänger der Muslimbruderschaft in Ägypten !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen