Die Uhr tickt ...

Das Ultimatum von Kiew an die Prorussischen Kräfte ist heute ausgelaufen, nun droht ein militärischer Einsatz seitens der Ukraine gegen diese und somit auch gegen Russland! Wenn die Ukraine und Russland aber gegeneinander Krieg führen, wird es langfristig zur militärischen Teilnahme der EU und vielleicht auch der USA kommen... Kommt es zu einem neuen Kalten Krieg oder vielleicht auch zu militärischen Auseinandersetzungen? Wird der Konflikt in der Ukraine zu einem Stellvertreterkrieg zwischen West und Ost? Wird es in der nahen Umgebung Deutschlands, mitten in Europa, bald wieder Krieg geben? Wir können nur auf eine friedliche Lösung von etwas hoffen, was zumindest mir unabwendbar scheint ... Was ist da nur wieder los? CU, euer Paradiesengelchen

14.4.14 16:16

Letzte Einträge: Helden der Kindheit , Tagesschau am 25.04.2014 um kurz nach 20 Uhr ..., Massentodesurteil gegen Anhänger der Muslimbruderschaft in Ägypten !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen