Helden der Kindheit

Heute im Fernsehprogramm konnte man mal wieder auf Helden der Kindheit treffen! Doch während die Helden meiner Kindheit auch Meilensteine wie König der Löwen waren, trifft man heute viel öfter auf schlechte Barbiefilme, die nur ein Aufwasch der Alten sind, und andere quietschbunte Figürchen ... Kann das Niveau von Kinderfilmen echt so sinken? Kommt das nur mir so vor? Wo sind die kreativen Helden meiner Kindheit hin verschwunden, wo sind die kreativen Schöpfer dieser Helden hin? Meine kleine Schwester hat die kleinen Helden längst hinter sich gelassen, sie erzählt von Animefiguren... Was kommt da noch auf uns zu? Frohe Osterfeiertage! CU, euer Paradiesengelchen

20.4.14 20:22

Letzte Einträge: Tagesschau am 25.04.2014 um kurz nach 20 Uhr ..., Massentodesurteil gegen Anhänger der Muslimbruderschaft in Ägypten !

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen